Picknick unter Sternen im Freibad Elverdissen

Endlich ist es wieder soweit: 

Die Stadtwerke Herford und der Freibadverein Elverdissen  laden ein zum Picknick unter Sternen im Freibad Elverdissen am Donnerstag, den 12.07.2018.

Ab 19.00 Uhr können alle Gäste bei freiem Eintritt ihr selbst mitgebrachtes Picknick oder Köstlichkeiten aus der Cafeteria bei chilliger Livemusik genießen. Der Freibadverein Elverdissen konnte hierzu den bekannten Musiker Klaus Scharffenorth gewinnen, der mit seiner  „Piano Request Show“  die dazu passende Atmosphäre zaubern wird, aber auch gern auf Wünsche des Publikums eingeht. Die Stadtwerke Herford mit dem Team des Freibades Elverdissen ermöglichen das Schwimmen und Spielen im Wasser bis zum Dunkel werden, sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis für Jung und Alt. 

Also, Picknickkorb packen, Decke einstecken  und nichts wie hin ins Freibad.

Kommentare sind geschlossen.