Schwimmen lernen mit dem Freibadverein wieder kostenlos!

Schwimmen lernen – kostenlos
Der Freibadverein Elverdissen unterstützt auch in diesem Jahr die Teilnahme an Schwimmkursen im Freibad Elverdissen und bietet allen Mitgliedern (und Neumitgliedern) an, ihnen  die Kursgebühr in voller Höhe zu erstatten, wenn der Kurs erfolgreich absolviert wurde. Ein erfolgreicher Abschluss ist dabei für uns nicht an das Erlangen eines Abzeichens (z.B. des Seepferdchens) gebunden; wichtig für uns (und vorrangig natürlich auch für das lernende Kind) ist die regelmäßige Teilnahme, d.h., das Schwimmlernkind muss mindestens an 13 von insgesamt 15 Terminen aktiv dabei sein gewesen sein, damit im Nachhinein die Gebühren von uns erstattet werden. Natürlich wird auch ein erlangtes Abzeichen als Erfolg gewertet. Die regelmäßige Teilnahme bzw. das Erlangen eines Abzeichens muss nachgewiesen werden, erst danach kann eine Erstattung der Kursgebühren erfolgen.
Mitgliedsanträge können hier auf der Seite heruntergeladen werden, sie sind aber auch direkt im Freibad an der Kasse oder im Kiosk erhältlich.
Ggf. weitere Infos auch unter 05221/769001.
Wir freuen uns über viele neue Schwimmkinder.

Kommentare sind geschlossen.