Abschwimmen 2018

Liebe Mitglieder,

Ein heißer Sommer hat uns eine fantastische Freibadsaison beschert. Leider neigt sich nun nicht nur der Sommer sondern auch die Freibadsaison dem Ende zu.

Die Stadtwerke Herford geben uns, also exklusiv allen Mitgliedern des Freibadvereins Elverdissen, auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, die Saison vereinsintern nach der offiziellen Öffnungszeit, mit einem kleinen Abschwimmen zu beenden.

Wir laden deshalb alle Mitglieder ganz herzlich ein, die Gelegenheit zu nutzen noch ein letztes Mal in diesem Jahr zu schwimmen, zu toben, zu spielen, sich zu unterhalten …

und zwar am letzten Öffnungstag, am

Sonntag, den 09.09.2018

in der Zeit von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr.
In dieser Zeit ist das Bad nur noch für die Mitglieder des Freibadvereins Elverdissen geöffnet !!!
Für einen kleinen Imbiss/Getränke sorgt der Freibadverein.

Das postalische Anschreiben dient als als Eintrittskarte – also bitte unbedingt mitbringen!

Wir freuen uns auf Euch/ auf Sie
und auf dieses besondere Schwimmen und Treffen